Dez 05


Skoda verpasst dem Octavia Combi einen robusten Bergsteiger-Look. Alles nur Fassade? So fährt der tschechische Offroad-Combi!

Skoda hat dem Citigo eine sportliche Optik verpasst. Als Monte Carlo kommt er mit Spoilern, Tieferlegung und getönter Heckscheibe auf die Straße.

Skoda präsentiert in Paris den neuen Fabia – in der Länge unverändert, aber drei Zentimeter breiter. UPDATE: Erstes Innenraumbild und frische Infos!

Skoda vertreibt künftig unter dem Namen "Economy Teile" günstigere Ersatzteile. Der Kunde kann so bei älteren Fahrzeugen bares Geld sparen.

Die ersten Erlkönig-Bilder des neuen Skoda Superb sind da! Die coupéartige Limousine lehnt sich optisch stark an die Studie VisionC an.

Volkswagen überlegt, die zweite Generation des Skoda Roomster auf Basis des Caddy zu bauen. Er könnte er bereits Ende 2015 auf den Markt kommen.

Der J.D. Power Report 2014 zeigt: Toyota- und VW-Fahrer sind die zufriedensten Kunden. Porsche fährt zum ersten Mal den Markensieg ein.

Der Octavia ist der zweite Skoda, der ab Werk mit Erdgasantrieb verkauft wird. Die kombinierte Reichweite beträgt bis zu 1330 Kilometer! Das kostet er.

Comments are closed.

preload preload preload