Dez 05


Skoda verpasst dem Octavia Combi einen robusten Bergsteiger-Look. Alles nur Fassade? So fährt der tschechische Offroad-Combi!

Skoda hat dem Citigo eine sportliche Optik verpasst. Als Monte Carlo kommt er mit Spoilern, Tieferlegung und getönter Heckscheibe auf die Straße.

Skoda präsentiert in Paris den neuen Fabia. Ein offizielles Bild und Infos zu Motoren und Ausstattung geben einen Vorgeschmack auf die neue Generation.

Brabus testet den Smart, Honda den neuen NSX, Toyota eine Crossover-Variante des Auris und Ford die Top-Version des Mustang.

Volkswagen überlegt, die zweite Generation des Skoda Roomster auf Basis des Caddy zu bauen. Er könnte er bereits Ende 2015 auf den Markt kommen.

Der J.D. Power Report 2014 zeigt: Toyota- und VW-Fahrer sind die zufriedensten Kunden. Porsche fährt zum ersten Mal den Markensieg ein.

Der Octavia ist der zweite Skoda, der ab Werk mit Erdgasantrieb verkauft wird. Die kombinierte Reichweite beträgt bis zu 1330 Kilometer! Das kostet er.

Skoda zeigt auf dem 33. GTI-Treffen am Wörthersee den getunten Skoda Yeti Xtreme. Ein Showcar zwischen SUV und Rallye-Auto.

Comments are closed.

preload preload preload