Dez 07


Opel verpasst dem Mokka und dem Insignia neue Dieselmotoren und nennt Preise. Beide sollen besonders sparsam und leise agieren.

Zu den Opel-Neuheiten bis 2019 gehören neben dem Astra auch der Insignia und Zafira. Wir zeigen Ihnen die zukünftigen Modelle von Opel.

Opel ruft circa 60.000 Astra und Astra GTC wegen Problemen mit der Kühlung zurück. Im Extremfall droht Brandgefahr durch eine lose Plastikabdeckung.

Opel ruft wegen defekter Gurtschlösser an den Rücksitzen 1500 Meriva B zurück. Bei einem Crash können sich die Schlösser öffnen.

Der Opel Corsa wird zum Nutzfahrzeug: In der Variante Corsavan hat er weder Rückbank noch Scheiben im Fond – dafür aber 920 Liter Stauraum.

Ab 19. Januar 2015 kann der Opel Karl bestellt werden. Wir verraten, was der kleinste Opel kostet. Und: neue Details zu Verbrauch und Ausstattung.

Comments are closed.

preload preload preload