Dez 02


Stärkste und schnellste Limousine der Welt: Dodge Charger SRT Hellcat und ein Hennessey Chevy Camaro Z/28 mit 1014 PS. Neues aus der Musclecar-Szene!

Ford baut den Fiesta weiter in Köln. Damit sind alle Befürchtungen ausgeräumt, die Produktion werde in ein Billiglohnland verlagert.

Die Motoren sind neu, das Äußere stilvoller. Mit dem Facelift bietet der Ford C-Max neue Motoren und macht Anleihen bei höheren Klassen.

Im Sommer 2015 startet die zweite Generation des Ford S-Max. Schon vor der Premiere auf dem Pariser Salon gibt es erste Infos zum Siebensitzer.

Ford stellt den Focus scharf: Für die zweite Halbzeit wird der Golf-Gegner aus Köln nicht nur sparsamer und schlauer, sondern macht auch noch Spaß.

2015 bringt Ford die neuen Generationen seiner Familienkutschen Galaxy und S-Max auf den Markt. Beide bekommen vermutlich einen Aston-Martin-Grill.

Ford hat die Preise für das Facelift seines Kompakt-Klassikers Focus bekannt gegeben. Der Einstieg bleibt gleich, dafür gibt es aber neue Motoren.

2014 kommt der neue Mustang nach Europa – in der Basis mit nur vier Zylindern! Jetzt haben uns die Amis die Leistungsdaten verraten.

Comments are closed.

preload preload preload